1090 Wien, Sechsschimmelgasse 9;
Tel. und Fax: +43 1676 316 60 16; Mail: info(at)otke.at

HOME    GESCHICHTE    RÜCKBLICK    VORSTAND    NEWS    PHILOSOPHIE    BEITRETEN    MARKT    PROTOKOLL    SPONSOREN    GOOD LINKS  P2P-2013

 

Protokoll vom 29_12_2005

Um 19.00 Uhr begann die ordentliche Generalversammlung für das Jahr 2005.

Präsident Roland Singer eröffnete die Versammlung und stellte die Beschlussfähigkeit fest.

Nach einer kurzen Zusammenfassung des vergangenen Jahres wurde der Kassebericht erörtert. Auf Antrag erfolgte danach die Entlastung des Kassiers ohne Gegenstimme bei Stimmenthaltung der Betroffenen.

Danach erfolgte, ebenfalls auf Antrag, die Entlastung des Vorstandes ohne Gegenstimme bei Stimmenthaltung der Betroffenen.

Die Neuwahl des Vorstandes erfolgte wiederum ohne Gegenstimme bei Stimmenthaltung der Gewählten. Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus:

Präsident: Roland Singer
Vizepräsident: Reinhard Hammerschmid
Schriftführer: Roland Singer
Kassier: Christian Hetz

Rechnungsprüfer: Franz und Klaus Kerbler

Anschließend teilt der Präsident mit, dass unser langjähriges Mitglied und zehnjähriger Präsident, Michel Kaltschmid, seinen Austritt aus dem Verein mitgeteilt hat. Der Grund sei der Vorsatz, den "Weg für jüngere Mitglieder frei zu machen" und die Verlagerung seiner Interessen von alten Autos zur Musik. Auf jeden Fall gehe er in Freundschaft und bleibe dem Verein auch künftig bestens verbunden. Der Präsident bedauert diesen Entschluss, bedankt sich bei Michel Kaltschmid für all seinen Einsatz und seine Leistungen zugunsten des Clubs, nimmt die Entscheidung aber, ebenso wie die übrigen Anwesenden, zur Kenntnis.

Auf Vorschlag des Präsidenten und weiterer Mitglieder wird Michel Kaltschmid die Ehrenpräsidentschaft einstimmig verliehen!

Gemäß der Tagesordnung wurden danach folgende Beschlüsse getroffen:

1)    Belassung des Mitgliedsbeitrages auf € 45,--

2)    Sitzverlegung des Clubs nach: 1090 Wien, Sechsschimmelgasse 9

3)    Ausschluss nicht zahlender Mitglieder unter Einforderung der offenen Beträge

4)    Meetings erfolgen auch in Zukunft bei der Resi - Tant und zwar jenden 2. Montag in geraden Monaten.

5)    Die Idee vom vergangenen Jahr, dem OMVV beizutreten wird abgelehnt.

Alle diese Entscheidungen wurden einstimmig ohne Gegenstimme getroffen.

Abschließend erfolgte ein Ausblick auf das Jahr 2006. Neben mehreren kleineren Ausfahrten zu interessanten Lokalen, Museen etc. soll es wieder eine Dopplerhütte 2006 geben (voraussichtlich am 25. Juni 2006). Es wird sicher kein Staatsmeisterschaftslauf aber vielleicht etwas ganz anderes....!

Danach schließt der Präsident die Versammlung und dankt den Anwesenden für ihr Mitwirken.