1090 Wien, Sechsschimmelgasse 9;
Tel. und Fax: +43 1676 316 60 16; Mail: info(at)otke.at

HOME    GESCHICHTE    RÜCKBLICK    VORSTAND    NEWS    PHILOSOPHIE    BEITRETEN    MARKT    PROTOKOLL    SPONSOREN    GOOD LINKS  P2P-2013

 

Protokoll der Generalversammlung vom 2005 03 14

Zu der termingerecht einberufenen Generalversammlung um 18.30 war keine erforderliche Mitgliederzahl da, sodaß der Beginn auf 19 Uhr verlegt wurde.

Dann waren 10 stimmberechtigte Clubmitglieder anwesend, 3 Vollmachten lagen vor.

Präsident Roland Singer gab einen Bericht über das abgelaufene Clubjahr.

Der von den Rechnungsprüfern kontrollierte Kassabericht wurde einstimmig angenommen und dem Vorstand die Entlastung erteilt.

Der Wahlvorschlag für den neuen Clubvorstand wurde einstimmig angenommen:

Dr. Roland Singer, Präsident

OSTL Reinhard Hammerschmid, Vizepräsident

Christian Hetz, Kassier

Michel Kaltschmid, Schriftführer

Hans Gruber, Tourenreferen

 

Franz und Klaus Kerbler Rechnunsprüfer.

 

Roland Singer stellte seine Pläne für das künftige Clubleben vor.

Wichtigste Aktivitäten:

23. April: Jaguar-Testtag Tulbingerkogl;

29. 5. Ausflug nach Pressburg;

5. 6. Motorrad-Ausflug;

26, 6, Dopplerhütten-Bergwertung auf gesperrter Strecke (Mitarbeit bei den

Vorbereitungen:Hammerschmid, Kaltschmid, Lang, Singer und, und und ?!!!);

20. – 23. 7. Ennstal-Begleitrallye;

25. 9. Herbstausflug zur Semmeringbahn.

Tullner Oldtimer Messe (21. + 22. Mai): wir werden keinen eigenen Stand haben.

Auf unserer Homepage sind alle aktuellen Informationen abzulesen.

Der Mitgliedsbeitrag wurde einstimmig auf € 45,– erhöht (derzeit reicht er nur für das Austro Classic Abo!), wobei für alle Mitglieder bei Teilnahme an unseren eigenen Veranstaltungen € 5,– aufs Nenngeld gutgeschrieben werden.

Nächster Clubabend Montag, 11. April 2005.

Ende der Generalversammlung 21.30 Uhr.

Beilagen: Einladung Jaguar-Testtag, Pressburg-Ausflug, Ennstal-Begleitrallye, Herbstausflug Semmering Zahlschein für Mitgliedsbeitrag.